RSS-Feed

Über uns

DER THEOLOGE zeigt den Verrat der Kirche an der Botschaft von Jesus, dem Christus, auf. Und er gibt Hinweise, wie jemand nach der Lehre von Jesus den Weg zu Gott finden kann. DER THEOLOGE richtet sich nicht gegen Menschen guten Willens in der römisch-katholischen oder evangelischen Kirche. Sondern er klärt auf. Denn wer schweigt, macht sich mitschuldig.

DER THEOLOGE wird von einem ehemaligen lutherischen Pfarrer heraus gegeben. Zu den Mitarbeitern gehören ein früherer katholischer Priester und ein Diplom-Theologe und ehemaliger katholischer Religionslehrer.

Kontaktadresse: Dieter Potzel, Postfach 1443, 97864 Wertheim; v.i.S.d.P: D.Potzel, M.-Braun-Straße 4, 97828 Marktheidenfeld; unsere Hauptseite: www.theologe.de
E-Mail: info@theologe.de

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: